Grußwort des Brudermeisters Ernst Voß zum Schützenfest 2019

2019 – es gibt wieder viel zu tun!

Werte Schützenbrüder, liebe Freunde und Gäste,

kaum ein Jahr vergeht, in dem die Schützenbruderschaft nicht vor besonderen Herausforderungen steht. In den abgelaufenen Monaten hieß es gleich mehrere Aufgaben anzugehen: Satzungsänderungen und außerordentliche Generalversammlungen aufgrund kleinlicher behördlicher Vorgaben, Umsetzungen bürokratischer Herausforderungen aufgrund neuer Datenschutzregulierungen, nicht zuletzt jedoch die Großbaustelle der Sanitäranlagen in der eigenen Schützenhalle, die nun ein Zwischenziel erreicht haben möge.

Mit unglaublich großem Einsatz vieler Nuttlarer Vorstandsmitglieder und Schützenbrüder, sowie mit der immensen Unterstützung ortsansässiger Unternehmer, wurde ein Bauvorhaben gestemmt, welches die eigenen Möglichkeiten des Feierns und der Zusammenkunft zukunftsfähig machen soll. An dieser Stelle sei allen Beteiligten und Helfern herzlichst gedankt für ihren Einsatz.

Wenn Sie uns hierbei nachträglich noch unterstützen wollen, würden wir uns sehr über eine Teilnahme am Crowd-Founding Projekt erfreuen, welches Sie über diesen Link erreichen können.

Pressebericht WP

Umso schöner wird es sein, in neuen Möglichkeiten nach getaner Arbeit auch intensiv feiern zu können. Freuen wir uns gemeinsam darauf, Stunden der Begegnung und der Ausgelassenheit in einer prachtvoll hergerichteten Schützenhalle mitzuerleben. Tragen wir alle unseren Teil dazu bei, daß die Stimmung gut und viele Momente unvergeßlich werden.

Mit Schützengruß,

Ernst Voß