Wir sind Kreiskönig!

Am Wochenende fand das 25. Kreisschützenfest des Kreisschützenbundes Meschede in Eslohe-Kückelheim statt. Beim Vogelschießen am Samstag konnte sich unser amtierender Schützenkönig Stefan Wilmes gegen seine zahlreichen Konkurrenten behaupten und schoss mit dem 75. Schuss das hölzerne Federvieh aus dem Kugelfang. Stefan regiert nun gemeinsam mit seiner Frau Ines, die ihn als Kreisschützenkönigin begleitet, für die nächsten drei Jahre den Kreisschützenbund Meschede mit seinen 43 Mitgliedsvereinen. Am Sonntag präsentierte sich das neue Kreiskönigspaar mit einer staatlichen Abordnung des Vorstandes der St. Anna-Schützenbruderschaft im großen Festzug mit mehr als 3.000 Teilnehmern den zahlreichen Zuschauern.

Kreiskönigspaar Stefan und Ines Wilmes