Schützenfest 2024

In nicht einmal mehr vier Wochen wird die diesjährige Schützenfestsaison in der Gemeinde Bestwig von uns, der St. Anna Schützenbruderschaft Nuttlar, traditionell am Wochenende vor Christi Himmelfahrt eröffnet.

Wir freuen uns auf ein wundervolles Schützenfest mit unserem Königs- und Kreiskönigspaar Stefan und Ines Wilmes sowie unserem Vizekönigspaar Hans-Uwe und Nicole Seibert.

Kommt vorbei, feiert mit uns nach dem Motto Glaube – Sitte – Heimat und wahrt die Tradition des Schützenwesens im Sauerland.

Der Bierpreis für ein Glas frisches Veltins (0,2 Liter) wird in diesem Jahr 1,70€ betragen.

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Preisschießen um die Insignien Reichsapfel, Zepter und Krone unseres Königsvogels geben.
Schießmarken, die zur Teilnahme am Preisschießen berechtigen, können von allen Mitgliedern der Schützenbruderschaft während des gesamten Schützenfestes bei den Vorstandsmitgliedern erworben werden.

Macht mit und lasst Euch das unbeschreibliche Feeling des Vogelschießens nicht entgehen!