Verschiebung Termin Generalversammlung der Schützenbruderschaft

Aufgrund der zuletzt durch die Politik angeordneten Verlängerung des durch die Corona-Pandemie bedingten sog. „Teil-Lockdowns“ kann die Generalversammlung der St. Anna-Schützenbruderschaft nicht wie geplant am 09.01.2021 stattfinden.

Durch den Vorstand der Schützenbruderschaft ist aktuell beabsichtigt, die Generalversammlung nunmehr am Samstag, den 20.02.2021 abzuhalten.

Inwiefern die Versammlung an diesem Termin tatsächlich stattfinden kann, hängt aber selbstverständlich von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie und den in diesem Zusammenhang getroffenen politischen Entscheidungen ab.

Der Vorstand der Schützenbruderschaft wird aber rechtzeitig darüber informieren, ob die Generalversammlung am 20.02.2021 stattfinden kann oder ob eine weitere Verschiebung des Termins erforderlich sein wird.