Wir haben neue Königspaare

Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen bei bestem Wetter unter der Vogelstange Nachfolger für unser Königspaar Nicole und Uwe Seibert zu finden. In einem kurzem aber sehr spannendem Gefecht setzte sich Christian Reke, amtierender Vizekaiser der Bruderschaft gegen seine Konkurrenten durch und ist somit König der Bruderschaft im Jahre 2017 / 2018. Zu seiner Königin erkor Christian sich seine Freundin Svenja Voß.

Die Suche nach den Nachfolgern unseres Vizekönigspaares Nico Frese und Nicola Döring gestaltete sich anfangs etwas schwieriger. Aber nachdem sich einige Schützen aus den bekannten Reihen des CdeV daran gemacht hatten, den Vogel etwas zu lockern, fanden sich noch weitere Kandidaten. Hier ist es dann Jens Schneider aus dem Stammtisch WCN gelungen Vizekönig der Bruderschaft im Jahre 2017 / 2018 zu werden. An Jens Seite fungiert seine Frau Nina als Vizekönigin für das kommende Schützenjahr. Auch Jens und Nina ein herzliches Willkommen im Kreise des Vorstandes und herzlichen Glückwunsch zur Vizekönigswürde.