Generalversammlung im Jahr 2020

Der Vorstand mit seinem Königspaar Stefan Voß und Ines Lück und dem Vizekönigspaar David und Melissa Kotzerke blickt auf ein erfolgreiches und schönes Schützenjahr mit Stolz zurück.

Wir alle wünschen unseren Schützenbrüdern und deren Familien, allen Nuttlarern, Freunden und Bekannten ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 und viele frohe Stunden bei uns in der Schützenhalle bei den Festen die wir gemeinsam mit Euch feiern und geniessen wollen.

Wie immer zu Beginn unseres Schützenjahres steht die Generalversammlung 2020 am 11.01.2020 um 19.30 Uhr in der Schützenhalle Nuttlar an. Hiermit laden wir schon mal herzlich hierzu ein, und hoffen auf eine rege Beteiligung und einen harmonischen Abend.

Die Tagesordnung ist im Anschluss steht hier zum Download bereit.

Ein Hinweis der Jungschützen noch. Wie in jedem Jahr, findet auch dieses Jahr wieder die Tannenbaumaktion der Jungsschützen statt. Über kleine Spenden freuen sich die Jungschützen hierbei natürlich besonders.